FIAT – Fiat 500 und Jennifer Lopez
Bild Nr.: ip0149de1automobile

FIAT


Fiat 500 und Jennifer Lopez
FIAT – Fiat 500 und Jennifer Lopez  




Bei einer Veröffentlichung, bitte www.imagesportal.com als Bildquelle nennen und ein Belegexemplar bzw. Veröffentlichungslink an folgende Adresse senden: imagesportal fae oHG, Roonstr. 11, 20253 Hamburg, .

Bild-Information

Bitte loggen Sie sich ein

www.fiat.de*

Bild-Beschreibung

Fiat 500 und Jennifer Lopez: Ikonische Pop-Seelen

Als cooles Symbol italienischen Stils mit ausgeprägter Pop-Seele zieht der Fiat 500 auch jenseits des „großen Teiches“ die Aufmerksamkeit auf sich: seit Ende letzten Jahres im Verkauf, präsentiert sich das Stadtauto am Vorabend der Los Angeles Auto Show – wo die Abarth-Version Premiere feiert – gemeinsam mit Superstar Jennifer Lopez.

Nach dem riesigen Erfolg des Musikvideos „On the floor“, das auf „YouTube“ über 415 Millionen Visits verzeichnete, lanciert der ...
Bitte loggen Sie sich ein

* Bei einer Veröffentlichung bitte nennen

Technische Details

1920 × 1080 px
67,72 × 38,1 cm
72 / RGB
10.11.2011

Pressekontakt

Bitte loggen Sie sich ein

Firmenadresse

Fiat Group Automobiles Germany AG
Hanauer Landstraße 176
60314 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner: Herr Claus Witzeck
Tel. Nr.: +49 (0)69 66988-355
E-Mail: Bitte loggen Sie sich ein

Suchbegriffe

FIAT ip0149de1automobile Fiat 500 und Jennifer Lopez series0019de1automobile Alle Bilder Erweiterte Suche Image Bilder Event Bilder Autos / Neuwagen Kleinwagen Benzin Diesel Weiß Beige Braun Schwarz Bis 20.000 Euro Querformat Erscheinungsjahr 2011 November 2011




FIAT, Firmen-News

1909 eröffnete Fiat eine Fabrik in den Vereinigten Staaten und stellte dort neben PKWs auch Lastkraftwagen, Traktoren, Züge, Schiffsmotoren und Flugzeuge her.

1922 wandelte sich Fiat von einer exklusiven Edelmarke zu einer solchen, deren Produkte für eine immer größer werdende Anzahl normaler Konsumenten erschwinglich werden sollten. Der Konzern fühlte sich herausgefordert, eine klaffende Lücke im US-Markt mit einem einfach motorisierten Kleinwagen zu füllen. Ein Auto für jedermann.

Mitte der 50er-Jahre liefen Millionen der kleinen Fiat-Modelle Seicento und Cinquecento vom Band. Fiat hatte das Auto in einen Massenartikel verwandelt und avancierte zum Symbol des italienischen Wirtschaftswunders.

Als Industriestadt voller Innovationen bot das norditalienische Turin optimale Rahmenbedingungen, um einen Konzern wie Fiat wachsen und gedeihen zu lassen. Die Autos, entwickelt als Luxus-Artikel für eine Konsumer-Elite, wurden sowohl in Italien als auch im Ausland schnell populär. Bald kam auch im Renngeschäft niemand mehr an Fiat vorbei.

Highlights