FIAT – Exklusiver Kinderwagen
Bild Nr.: ip0207de1automobile

FIAT


Exklusiver Kinderwagen
FIAT – Exklusiver Kinderwagen  




Bei einer Veröffentlichung, bitte www.imagesportal.com als Bildquelle nennen und ein Belegexemplar bzw. Veröffentlichungslink an folgende Adresse senden: imagesportal fae oHG, Roonstr. 11, 20253 Hamburg, .

Bild-Information

Bitte loggen Sie sich ein

www.fiat.de*

Bild-Beschreibung

Ein exklusiver Kinderwagen im Design des legendären Fiat 500!
Mit TÜV-Siegel – für dynamische Säuglinge und Piloten bis drei Jahre

Langweilige Kinderwagen sind out. Wer mit seinem jüngsten Nachwuchs stilsicher unterwegs sein möchte, wird im Accessoires-Programm von Fiat fündig. Der für exklusives Design bekannte italienische Hersteller bietet jetzt auch einen Kinderwagen im Look des ebenso sympathischen wie erfolgreichen Fiat 500 an. Preis: 899 Euro - und die Fiat Händler haben dazu ein besonderes Angebot geschnürt. Jeder ...
Bitte loggen Sie sich ein

* Bei einer Veröffentlichung bitte nennen

Technische Details

6280 × 4710 px
221,54 × 166,16 cm
72 / RGB
16.06.2012

Pressekontakt

Bitte loggen Sie sich ein

Firmenadresse

Fiat Group Automobiles Germany AG
Hanauer Landstraße 176
60314 Frankfurt am Main
Deutschland
Ansprechpartner: Herr Florian Büngener
Tel. Nr.: +49 (0)69 66988-460
E-Mail: Bitte loggen Sie sich ein

Suchbegriffe

FIAT ip0207de1automobile Exklusiver Kinderwagen series0025de1automobile Alle Bilder Erweiterte Suche Still Bilder Autos / Neuwagen Kleinwagen Benzin Diesel Beige Blau Dunkelblau Silber Schwarz Fiat 500 Querformat Erscheinungsjahr 2012 Juni 2012




FIAT, Firmen-News

1909 eröffnete Fiat eine Fabrik in den Vereinigten Staaten und stellte dort neben PKWs auch Lastkraftwagen, Traktoren, Züge, Schiffsmotoren und Flugzeuge her.

1922 wandelte sich Fiat von einer exklusiven Edelmarke zu einer solchen, deren Produkte für eine immer größer werdende Anzahl normaler Konsumenten erschwinglich werden sollten. Der Konzern fühlte sich herausgefordert, eine klaffende Lücke im US-Markt mit einem einfach motorisierten Kleinwagen zu füllen. Ein Auto für jedermann.

Mitte der 50er-Jahre liefen Millionen der kleinen Fiat-Modelle Seicento und Cinquecento vom Band. Fiat hatte das Auto in einen Massenartikel verwandelt und avancierte zum Symbol des italienischen Wirtschaftswunders.

Als Industriestadt voller Innovationen bot das norditalienische Turin optimale Rahmenbedingungen, um einen Konzern wie Fiat wachsen und gedeihen zu lassen. Die Autos, entwickelt als Luxus-Artikel für eine Konsumer-Elite, wurden sowohl in Italien als auch im Ausland schnell populär. Bald kam auch im Renngeschäft niemand mehr an Fiat vorbei.

Highlights