LEGO DUPLO – Flughafen
Bild Nr.: ip0020de1childrenworld

LEGO DUPLO


Flughafen
LEGO DUPLO – Flughafen  




Bei einer Veröffentlichung, bitte www.imagesportal.com als Bildquelle nennen und ein Belegexemplar bzw. Veröffentlichungslink an folgende Adresse senden: imagesportal fae oHG, Roonstr. 11, 20253 Hamburg, .

Bild-Information

Bitte loggen Sie sich ein

www.duplo.lego.com*

Bild-Beschreibung

Abenteuer am Flughafen!

Am Flughafen von LEGO® Ville ist immer was los! Ein Arbeiter belädt den Gepäckwagen, Mutter und Kind steigen in das Flugzeug und der Pilot bereitet sich auf den Start vor, während man im Tower ein wachsames Auge auf die Situation wirft. Enthält zahlreiche sichere und stabile LEGO DUPLO® Steine.

- Enthält ein großes Passagierflugzeug, Flughafen-Tower mit Verbindung zum Terminal, Gepäckwagen mit Anhänger und vier LEGO DUPLO Figuren.
- Öffne die Türen des Flugzeugs oder entferne das Dach, um im ...
Bitte loggen Sie sich ein

* Bei einer Veröffentlichung bitte nennen

Technische Details

4992 × 3328 px
42.27 × 28,18 cm
300 / RGB
30.09.2010

Pressekontakt

Bitte loggen Sie sich ein

Firmenadresse

LEGO GmbH
Technopark II,
Werner-von-Siemens-Ring 14
85630 Grasbrunn
Deutschland
Ansprechpartner: Frau Katharina Sasse
Tel. Nr.: +49 (0)89 45346-316
E-Mail: Bitte loggen Sie sich ein

Suchbegriffe

LEGO DUPLO ip0020de1childrenworld Flughafen series0003de1childrenworld Alle Bilder Erweiterte Suche imagesportal Peter Rüssmann Saison 2010 Saison 2011 Still Bilder Kinder Mädchen Jungen Nur Bestellprodukte Basteln und Kreativität Geschenkideen Basteln und Kreativität Flugzeuge Geschenkideen Kinderspiele Bunt Bis 90 Euro Querformat Saison 2010 Flughafen 5595 3-6 59 Bunt 84,99 Euro




LEGO DUPLO, Firmen-News

Der Name ‚LEGO’ setzt sich aus den beiden dänischen Wörtern „leg godt” zusammen, was so viel bedeutet wie: „Spiel gut!“. Das ist nicht einfach nur unser Name, wir verstehen das als unser Ideal.

Die LEGO Gruppe wurde 1932 von Ole Kirk Kristiansen gegründet. Das Unternehmen blieb seither immer im Familienbesitz. Heute ist Kjeld Kirk Kristiansen, der Enkel des Gründers, Eigentümer der LEGO Gruppe.

Das Unternehmen hat sich in den letzten fast 80 Jahren doch etwas gewandelt – es durchlief eine Entwicklung von einer kleinen Tischlerei zu einem modernen, globalen Unternehmen, das heute, gemessen am Umsatz, der funftgrößte Spielwarenhersteller ist.

Mission
‚Die Baumeister von morgen inspirieren und fördern‘
Unsere grundlegendste Zielsetzung besteht darin, Kinder zu inspirieren und ihr kreatives Denken sowie ihre systematische Erwägung zu fördern. So können sie schließlich ihr Potenzial freisetzen, ihre eigene Zukunft gestalten und die grenzenlosen Möglichkeiten erkennen, die ihnen offen stehen.

Vision
‚Die Zukunft des Spielens erfinden‘
Wir möchten vor dem Hintergrund der Globalisierung und Digitalisierung neue Arten des Spielens, neue Spielmaterialien und neue Geschäftsmodelle des Spielens auf den Weg bringen… es geht nicht ausschließlich um Produkte, sondern vielmehr um die Verwirklichung des menschlichen Potenzials.


Die LEGO Marke ist weit mehr als nur unser Logo. An die Marke sind Erwartungen an das Unternehmen geknüpft, an Produkte und Dienstleistungen sowie an die unternehmerische Verantwortung, die die LEGO Gruppe ihrer Umwelt und Umgebung gegenüber trägt. Die Marke ist das Zeichen für das Original, das Qualität garantiert.

Wir werden unsere Mission erfüllen, indem wir weiterhin auf unsere starke Marke fokussieren.

Die LEGO® Markenwerte:

Phantasie/Vorstellungskraft
Die Vorstellungskraft wird von Neugierde und Spieltrieb beflügelt. Die Suche nach Erklärungen, Möglichkeiten und danach, wie aus etwas Gewöhnlichem das Ungewöhnliche wird – Fantasie und Fiktion. Am Anfang steht meist der Traum von etwas.
Ungezwungenes Spielen hilft Kindern dabei, ihre Vorstellungskraft zu entwickeln und so die Grundlage für Kreativität zu schaffen.

Kreativität
Kreativität bezeichnet die Gabe, sich Ideen und Gegenstände ausdenken zu können, die neu, überraschend und besonders sind.
Die systematische Kreativität vereint Logik und Urteilsvermögen mit Spiel und Vorstellungskraft.

Freude
Freude ist das Glücksgefühl, das wir erleben, wenn wir uns einer Herausforderung völlig hingeben können, während sich unsere Fähigkeiten im Gleichgewicht mit den Anforderungen befinden und wir einen messbaren Fortschritt erzielen. Dabei sorgen sowohl der Weg an sich als auch das Ziel für Freude.
Gemeinsame Aktivitäten, aufregende Abenteuer, die Begeisterung spielender Kinder, ja selbst die Erkenntnis, dass wir andere mit dem, was wir tun oder kreieren, überraschen können, lässt uns Freude empfinden.

Lernen
Wir lernen, sobald sich uns Möglichkeiten zum Experimentieren, Improvisieren und Entdecken bieten. Dabei helfen uns neue Denk- und Vorgehensweisen, verschiedene Perspektiven zu erkennen und abzuwägen.

Fürsorge
Fürsorge entspricht dem Wunsch, das Leben unserer Kinder, unserer Partner und Kollegen sowie unsere gesamte Umgebung positiv zu beeinflussen, während man sich gleichzeitig ständig ihrer Bedürfnisse bewusst ist.
Für andere Menschen keine Mühe scheuen – nicht aus Zwang, sondern weil es richtig ist und wir Sorge tragen.
Fürsorge bedeutet Bescheidenheit. So geht es nicht darum, weniger von sich zu halten, sondern manchmal einfach weniger an sich selbst als an andere zu denken.

Qualität
Nicht nur unser Ruf als erstklassiger Hersteller, sondern auch völliges Vertrauen, das uns von allen Seiten entgegengebracht wird bringt uns zu der Überzeugung, dass Qualität für sich selbst sprechen muss und dadurch für Anerkennung sorgt.
Qualität geht für uns mit der Herausforderung einher, mithilfe ständiger Verbesserungen bestmögliches Spielzeug herzustellen, um sowohl für Kinder und ihre Entwicklung als auch für unsere Gesellschaft und unsere Partner stets das Beste zu verwirklichen.

Highlights