Redakteure über imagesportal

AMICA Online, TOMORROW FOCUS Media GmbH

Veronika Schaller, Redakteurin „AMICA Online“, TOMORROW FOCUS Media GmbH:
imagesportal ist besonders für mich als Online-Redakteurin sehr praktisch, weil bei uns Geschichten in der Regel kurzfristig umgesetzt werden. Mit ein paar Klicks kann ich schnell Bilder verschiedener Marken herunterladen. Sehr alltagstauglich finde ich auch, dass ich nach Freisteller- und Imagebildern sortieren und direkt alle Informationen wie Preise abrufen kann.“

FÜR SIE, JAHRESZEITEN VERLAG GmbH

Susann Faust, Leitung Mode „FÜR SIE“, JAHRESZEITEN VERLAG GmbH:
imagesportal – einfach zu bedienen, übersichtlich, zeitsparend und mit hohem Nutzwert.“

GEO, Gruner + Jahr AG & Co KG

Elyan Famira, ehemalige Bild-Redakteurin „GEO“, Gruner + Jahr AG & Co KG:
imagesportal gefällt mir, da neben den Pressebildern auch exclusive Bilder aus den imagesportal-Foto-Produktionen gezeigt werden.
Ein sehr ästhetisches Portal mit einer monatlich wechselnden Homepage und schönen Marken. Ein toller neuer Service für Chefredakteure, Redakteure und auch Bildredakteure – besonders im Hinblick der Zeitersparnis und der bedienungsfreundlichen Navigation.“

InTouch, Bauer Lifestyle GmbH   Life & Style, Bauer Lifestyle GmbH

Andreas Coenen, Redakteur Mode & Beauty „InTouch“ / „Life & Style“, Bauer Lifestyle GmbH:
„Das breitgefächerte Themenangebot auf imagesportal ist superpraktisch und bietet eine schnelle und praktische Unterstützung im redaktionellen Alltag.“

Menʼs Health, Rodale-Motor-Presse GmbH & Co KG

Ole Mlodzian, Redakteur Mode „Menʼs Health“, Rodale-Motor-Presse GmbH & Co KG:
imagesportal ist eine innovative Idee und hilft mir schnell den Pressekontakt mit Ansprechpartner zu sichten.“

OK! Magazin, OK! Verlag GmbH & Co.KG

Katja Lips, Leitung Beauty „OK! Magazin“, OK! Verlag GmbH & Co.KG (ehemalige Beauty-Redakteurin „GRAZIA“, „Bella“, „Petra“, „Gala“, und „Celebrity“):
imagesportal ist für Redaktionen ein Service mit Zukunft, aufgrund der dünnen Personaldecke in Verlagen. Redakteure kommen eigenständig an Bildmaterial und den Produktinfos und das 24 Stunden lang. Themenwelten können auf einen Klick gesichtet werden. Toll finde ich bei imagesportal, dass ich zum Beispiel zum Thema ‚Lilaʻ aus allen Ressorts Bildmaterial in nur einem Leuchtkasten sammeln kann, das erspart mir eine lange Recherchezeit!
imagesportal ist keine Konkurrenz für bestehende PR-Agenturen, sondern eine ideale Ergänzung.“

The SHOES Magazine, Michael E. Brieden Verlag GmbH

Petra Bindig, Chefredakteurin „The SHOES Magazine“, Michael E. Brieden Verlag GmbH:
„Tolle Idee mit den imagesportal-Foto-Shootings! Da mehrere Marken auf einem Bild gezeigt werden, sind sie von großem redaktionellen Nutzwert für unsere Magazin-Seiten.“




Über imagesportal
Info für Firmen
Info für Journalisten

Services / Preise

Highlights