ouí – Lookbook Bilder, H/W 2012
Bild Nr.: ip1251de1fashion

ouí


Lookbook Bilder, H/W 2012
ouí – Lookbook Bilder, H/W 2012  




Bei einer Veröffentlichung, bitte www.imagesportal.com als Bildquelle nennen und ein Belegexemplar bzw. Veröffentlichungslink an folgende Adresse senden: imagesportal fae oHG, Roonstr. 11, 20253 Hamburg, .

Bild-Information

Bitte loggen Sie sich ein

www.oui.com*

Bild-Beschreibung

Farben

Die neuen Farbkombinationen aus warmen Rot-, Orange-, und Fuchsiatönen, Midnightblue oder Smaragdgrün entführen uns selbst im Winter in zauberhaft ferne Welten. Noncolours wie Grau, Cognac, Sand, Ecru, Dunkelblau und Schwarz unterstützen die Wertigkeit der Materialien und stehen als beruhigender Gegenpol den kräftigen Farben gegenüber.

An Bedeutung gewinnen auch die metallischen Farben und kleine Accessoires. So sind gebrushte Goldknöpfe oder goldene Reißverschlüsse schmückende Elemente, die di...
Bitte loggen Sie sich ein

* Bei einer Veröffentlichung bitte nennen

Technische Details

2619 × 3543 px
22,17 × 30 cm
300 / CMYK
04.06.2012

Pressekontakt

Bitte loggen Sie sich ein

Firmenadresse

Oui Gruppe GmbH & Co KG
Moosacher Str. 26a
80809 München
Deutschland
Ansprechpartner: Frau Nina Zywietz
Tel. Nr.: +49 (0)89 35481-142
Fax Nr.: +49 (0)89 35481-642
E-Mail: Bitte loggen Sie sich ein

Suchbegriffe

ouí oui ip1251de1fashion Lookbook Bilder, H/W 2012 series0052de1fashion Alle Bilder Erweiterte Suche Herbst/Winter 2012 Hochformat Lookbook/Still Bilder Damenmode Nur Bestellmode Jacken Bluse Blusen Hose Hosen Schuhe Stiefel High-Heel High-Heels Highheel Highheels Volants und Rüschen Stil-Mix Casual Stil-Mix Uni Motiv Rot Braun Dunkelblau Damen Juni 2012




ouí, Firmen-News / Kollektionsbericht

Die Oui Geschichte ist eine Geschichte, die jetzt nun bereits über ein halbes Jahrhundert erzählt wird!

In der Metropole München, die sich vor über 50 Jahren zu Zeitens des wirtschaftlichen Aufschwungs anfing zu mausern, setzten die Eheleute Gottesdiener den Grundstein für ein Familienunternehmen, das heute in über 30 Länder exportiert, und mit zweistelligen Wachstumsraten zweifelsohne eine der erfolgreichsten Marken und Unternehmen der gesamten Modeindustrie ist.

Heute in 2011, wird das Unternehmen mit mittlerweile 1.000 Verkaufspunkten in Deutschland und ebenso vielen im Ausland, erfolgreich von der dritten Generation geleitet.

Highlights