MOËT & CHANDON – The Gift von Moët & Chandon
Bild Nr.: ip0077de1food

MOËT & CHANDON


The Gift von Moët & Chandon
MOËT & CHANDON – The Gift von Moët & Chandon




Bei einer Veröffentlichung, bitte www.imagesportal.com als Bildquelle nennen und ein Belegexemplar bzw. Veröffentlichungslink an folgende Adresse senden: imagesportal fae oHG, Roonstr. 11, 20253 Hamburg, .

Bild-Information

Bitte loggen Sie sich ein

www.moet.com*

Bild-Beschreibung

The Gift von Moët & Chandon

In diesem Jahr bringt Moët & Chandon für die schönsten Tage des Jahres eine ganz besondere Geschenkbox auf den Markt: „The Gift“. Die Box ist eine goldene Schatulle mit einer eleganten und festlichen Schleife für den legendären Champagner, den Moët & Chandon Impérial. „The Gift“ ist eine isolierte Geschenkverpackung, die den Champagner elegant umschließt und die Flasche für bis zu zwei Stunden auf der idealen Trinktemperatur von 12° C hält.

ââ...
Bitte loggen Sie sich ein

* Bei einer Veröffentlichung bitte nennen

Technische Details

1417 × 1701 px
49,99 × 60,01 cm
72 / RGB
03.11.2011

Pressekontakt

Bitte loggen Sie sich ein

Firmenadresse

Moët Hennessy Deutschland GmbH
Seidlstrasse 23
80335 München
Deutschland
Ansprechpartner: Frau Marina Beckert
Junior Communication Manager
Tel. Nr.: +49 (0)89 99421-141
Fax Nr.: +49 (0)89 99421-44141
E-Mail: Bitte loggen Sie sich ein

Suchbegriffe

MOËT & CHANDON ip0077de1food The Gift von Moët & Chandon Alle Bilder Erweiterte Suche Saison 2011 Saison 2010 Image Bilder Still Bilder Getränke Nur Bestellprodukte Asien Deutschland Frankreich Griechenland Ibizza Italien Rumänien Russland Champagner Accessoires Weingeschenke Weihnachten Ostern Hochzeit Glückwunsch Geschenke Geschäftspartner Geburtstag Dankeschön Bis 40 Euro Hochformat Gold Rot Schwarz November 2011




MOËT & CHANDON, Firmen-News

Als weltweit führende Champagnermarke geht Moët & Chandon stets innovative Wege, um die Magie und die Lust am Feiern mit der Welt zu teilen. Seit der Gründung im Jahr 1743 durch Claude Moët hat das Haus gewagte Schritte unternommen und immer wieder neue Feiertraditionen eingeführt – wie das Köpfen der Flaschen per Säbelschlag, die Champagnerfontäne oder Schiffstaufen. Dank Jean-Rémy Moëts Expansion auf internationale Märkte im späten 18. Jahrhundert wird Moët heute oft als erste internationale Luxusmarke bezeichnet. Mit den größten Weinanbauflächen in der Champagnerregion und deren allerbesten Trauben kreiert Moët den beliebtesten Champagner der Welt. Und schafft jeden Tag rund um den Globus unvergessliche Momente und Feierlichkeiten – allein mit dem „Plopp“ eines Korken.

Highlights