MOËT & CHANDON – Valentinstag Magnum
Bild Nr.: ip0098de1food

MOËT & CHANDON


Valentinstag Magnum
MOËT & CHANDON – Valentinstag Magnum  




Bei einer Veröffentlichung, bitte www.imagesportal.com als Bildquelle nennen und ein Belegexemplar bzw. Veröffentlichungslink an folgende Adresse senden: imagesportal fae oHG, Roonstr. 11, 20253 Hamburg, .

Bild-Information

Bitte loggen Sie sich ein

www.moet.com*

Bild-Beschreibung

TAG YOUR LOVE, TAG YOUR MOËT!

Moët & Chandon Liebhaber werden zu Graffiti-Künstlern. Die limitierte Auflage des Moët & Chandon Rosé Impérial verbindet Graffiti mit dem luxuriösen Stil von Moët.


Graffiti Glamour Meets Rosé Impérial Style

Werden Sie ihr eigener Graffitikünstler und entdecken Sie den Charme der personalisierbaren Magnum-Flasche. Sie werden von diesem Geschenk-Set begeistert sein. Sie finden darin einen pinkfarbenen Textmarker und individuelle Sticker, mit denen Sie Ihr...
Bitte loggen Sie sich ein

* Bei einer Veröffentlichung bitte nennen

Technische Details

1772 × 2362 px
15 × 20 cm
300 / RGB
04.03.2012

Pressekontakt

Bitte loggen Sie sich ein

Firmenadresse

Moët Hennessy Deutschland GmbH
Seidlstrasse 23
80335 München
Deutschland
Ansprechpartner: Frau Marina Beckert
Junior Communication Manager
Tel. Nr.: +49 (0)89 99421-141
Fax Nr.: +49 (0)89 99421-44141
E-Mail: Bitte loggen Sie sich ein

Suchbegriffe

MOËT & CHANDON ip0098de1food Valentinstag Magnum series0016de1food Alle Bilder Erweiterte Suche Saison 2012 Still Bilder Getränke Nur Bestellprodukte Asien Deutschland Frankreich Griechenland Ibizza Italien Rumänien Russland Champagner Weingeschenke Weihnachten Ostern Hochzeit Glückwunsch Geschenke Geschäftspartner Geburtstag Dankeschön Hochformat Rosa Pink Gold Schwarz März 2012




MOËT & CHANDON, Firmen-News

Als weltweit führende Champagnermarke geht Moët & Chandon stets innovative Wege, um die Magie und die Lust am Feiern mit der Welt zu teilen. Seit der Gründung im Jahr 1743 durch Claude Moët hat das Haus gewagte Schritte unternommen und immer wieder neue Feiertraditionen eingeführt – wie das Köpfen der Flaschen per Säbelschlag, die Champagnerfontäne oder Schiffstaufen. Dank Jean-Rémy Moëts Expansion auf internationale Märkte im späten 18. Jahrhundert wird Moët heute oft als erste internationale Luxusmarke bezeichnet. Mit den größten Weinanbauflächen in der Champagnerregion und deren allerbesten Trauben kreiert Moët den beliebtesten Champagner der Welt. Und schafft jeden Tag rund um den Globus unvergessliche Momente und Feierlichkeiten – allein mit dem „Plopp“ eines Korken.

Highlights