MOËT & CHANDON – Die Golden-Diamond-Edition
Bild Nr.: ip0111de1food

MOËT & CHANDON


Die Golden-Diamond-Edition
MOËT & CHANDON – Die Golden-Diamond-Edition




Bei einer Veröffentlichung, bitte www.imagesportal.com als Bildquelle nennen und ein Belegexemplar bzw. Veröffentlichungslink an folgende Adresse senden: imagesportal fae oHG, Roonstr. 11, 20253 Hamburg, .

Bild-Information

Bitte loggen Sie sich ein

www.moet.com*

Bild-Beschreibung

DIE GOLDEN-DIAMOND-EDITION VON MOËT & CHANDON: FESTTAGSWÜNSCHE DER BESONDEREN ART

Für die Festtage zum Ausklang des Jahres hat Moët & Chandon seine unverkennbaren Champagnerflaschen passend zum Anlass in feinstes „Gewand“ gekleidet!

DEM ANLASS GEMÄSS

Der Golden Diamond Suit ist ein elegantes, luxuriöses Gewand, das die Frische und außergewöhnliche Qualität des gefeierten Champagners von Moët & Chandon perfekt bewahrt. Es umschließt die Flasche in Form einer goldenen HuÌ...
Bitte loggen Sie sich ein

* Bei einer Veröffentlichung bitte nennen

Technische Details

1646 × 3544 px
13,94 × 30,01 cm
300 / RGB
01.10.2012

Pressekontakt

Bitte loggen Sie sich ein

Firmenadresse

Moët Hennessy Deutschland GmbH
Seidlstrasse 23
80335 München
Deutschland
Ansprechpartner: Frau Marina Beckert
Junior Communication Manager
Tel. Nr.: +49 (0)89 99421-141
Fax Nr.: +49 (0)89 99421-44141
E-Mail: Bitte loggen Sie sich ein

Suchbegriffe

MOËT & CHANDON ip0111de1food Die Golden-Diamond-Edition Alle Bilder Erweiterte Suche Saison 2012 Still Bilder Getränke Nur Bestellprodukte Asien Deutschland Frankreich Griechenland Ibizza Italien Rumänien Russland Champagner Weingeschenke Weihnachten Hochzeit Glückwunsch Geschenke Geschäftspartner Geburtstag Dankeschön Champagner Die Golden-Diamond-Edition ca. 34,00 Euro Bis 40 Euro Hochformat Gold Schwarz Oktober 2012




MOËT & CHANDON, Firmen-News

Als weltweit führende Champagnermarke geht Moët & Chandon stets innovative Wege, um die Magie und die Lust am Feiern mit der Welt zu teilen. Seit der Gründung im Jahr 1743 durch Claude Moët hat das Haus gewagte Schritte unternommen und immer wieder neue Feiertraditionen eingeführt – wie das Köpfen der Flaschen per Säbelschlag, die Champagnerfontäne oder Schiffstaufen. Dank Jean-Rémy Moëts Expansion auf internationale Märkte im späten 18. Jahrhundert wird Moët heute oft als erste internationale Luxusmarke bezeichnet. Mit den größten Weinanbauflächen in der Champagnerregion und deren allerbesten Trauben kreiert Moët den beliebtesten Champagner der Welt. Und schafft jeden Tag rund um den Globus unvergessliche Momente und Feierlichkeiten – allein mit dem „Plopp“ eines Korken.

Highlights