Get web site statistics by GoStats.
Wilkommen Gast | Login-Daten beantragen | Login


Tipps zur Suche | Kontakt
Languages:
Homepage Ausgabe
Nr.: 46
Oktober 2014
 
 
Homepage Ausgaben:  
 
 
         
  imagesportal / Mode / Patrizia Pepe / Images Portal  
 
Patrizia Pepe

Die neue Herbst/Winter Kollektion 2014 zeigt Stil und Klasse! Das kurze Kleid aus Strechstoff glänzt durch die Modeschmuck- Kragenkette mit Pailletten. Passend dazu der tief sitzende Ledergürtel mit Kroko-Effekt und die Lacklederschuhe mit verstecktem Gummizug. Optimale Ergänzung: die schmale Leder-Pochette. Das Styling ist perfekt!

Bilderserie anzeigen

 
 
         
  imagesportal / Beauty / Victoriaʼs Secret / Images Portal  
 
Victoriaʼs Secret

Der neue Duft von Victoriaʼs Secret heißt „FEARLESS“ und versprüht ein Hauch von Sinnlichkeit!
Schwarze Johannisbeere und Iris verleihen dem Duft die extravagante Note und wirken unwiderstehlich anziehend.
Im schönen Flakon auch als Geschenk ein Highlight.

Bilder anzeigen

 
 
   
  imagesportal / Living / LAMPE BERGER / Images Portal  
 
LAMPE BERGER

Lampe aus lasiertem Glas, die an einen eleganten Parfumflakon erinnert, und jetzt in zwei sanften Pastelltönen erhältlich ist: o ein blasses Rosa, für eine romantische und feminine Dekoration o ein Eisgrün, für ein behagliches, intimes Ambiente. Die Lampe wird in einem Geschenkset verkauft, in dem folgendes Zubehör enthalten ist: 1 katalytischer Brenner, 1 Löschkappe und 1 Trichter.

Bild anzeigen

 
 
  imagesportal / Technik / SONY / Images Portal  
 
SONY

Noch mehr 4K ab Oktober: Sony bringt weitere 4K Ultra HD BRAVIA TVs auf den Markt

Egal, ob Streaming oder Festplatte: Die aktuellen 4K Ultra HD BRAVIA Fernseher von Sony sind bereit für hochauflösende Filme. Mit der S90-Serie erweitert Sony zudem das aktuelle Portfolio an 4K Ultra HD BRAVIA Fernsehern um einen edlen Blickfang mit dezent gewölbtem Bildschirm.

Bilderserie anzeigen

 
 
   
  imagesportal / Kinderwelt / SCHOOL-MOOD / Images Portal  
 
SCHOOL-MOOD

Ob Piratenschiff, Flugzeug oder Ziege, bei dem SCHOOL-MOOD Schulranzen Modell „Fly“ ist für jeden Kindergeschmack etwas dabei!
Der absolute Hit für die „School-Kids“ sind die tollen Patchies, die immer wieder nach Lust und Laune neu gestalten werden können. Mit eigenen Bildern, wird der Schulranzen auch zum Unikat. Er ist nicht nur besonders geräumig und trageleicht, sondern durch die reflektierenden und fluoreszierenden Materialien auch sicher bei Dunkelheit. Es gibt das Modell mit passendem Faulenzer, Brustbeutel, Turnbeutel und gefülltem Etui in vielen schönen Farbvarianten und Mustern.

Bilderserien anzeigen *

 
 
  imagesportal / Bücher / Daniel Kothenschulte, Robert Nippoldt, TASCHEN / Images Portal  
 
TASCHEN

In den 1930er-Jahren erlebte die Traumfabrik den Übergang vom Stumm- zum Tonfilm. Es war ein Jahrzehnt des Pomps und der Exzesse, der glamourösen Stars und megalomanischen Regisseure, eine Zeit, in der Politiker und die Mafia sich kräftig einmischten, um ein Stück vom lukrativen Kuchen abzubekommen. Sie brachte die Marx Brothers, Greta Garbo, Frankenstein und Vom Winde verweht, Charlie Chaplins Melone, Marlene Dietrichs androgynen Glamour und Jean Harlows perfekt platzierten Schönheitsfleck hervor.

Bilderserie anzeigen

 
 
   
  imagesportal / Musik / Till Brönner / Images Portal  
 
Till Brönner

Mit „The Movie Album“ hat der mehrfache ECHO-Preisträger nicht nur seinen Fans, sondern auch sich selbst einen langgehegten Traum erfüllt: „Wir alle sind mit Filmen aufgewachsen, die uns im Kopf geblieben sind. Ich bin zwar kein wandelndes Filmlexikon, doch ich glaube, dass spezielle Filmmomente auch mich und meine Musik immer mitgeprägt haben“.

Till Brönners Auswahl aus dem reichen Filmmusikrepertoire zeigt seine sichere Hand. Von orchestral-schwelgerischen Melodien bis hin zu groovenden Ohrwürmern reicht die Bandbreite.

Bilderserie anzeigen | Video ansehen

 
 
  imagesportal / Automobil / FIAT / Images Portal  
 
FIAT

Eco ist chic. Unter diesem Motto lobt Fiat gleich für eine ganze Reihe von besonders umweltfreundlichen Modellen eine Eintauschprämie aus.

Bilder anzeigen

 
 
   
  imagesportal / Tiere / Koko von Knebel / Images Portal  
 
Koko von Knebel

Regen – das macht doch dem Vierbeiner nichts!

Der Slicker Raincoat von Pinkaholic ist chic und zugleich praktisch! Er schützt Ihren Liebling vor Wind und vor Regen. Das Material ist federleicht und hochwertig verarbeitet. Durch die verwendeten Velcro Verschlüsse an der Unterseite ist das An- und Ausziehen sehr einfach.

Bild anzeigen

 
 
  imagesportal / Sport / adidas / Images Portal  
 
adidas

EQT Guidance, ein Klassiker und eine zeitlose Streetwear Ikone! Zum ersten Mal seit der Veröffentlichung in ´93 kommt der EQT Guidance zurück. Dieser Sneaker ist ein Champion der 90er Jahre mit einer besonderen Ästhetik und überzeugt durch seine leichte und schlanke Linie.

Bilderserie anzeigen

 
 
   
  imagesportal / Food / Ruinart / Images Portal  
 
Ruinart

Georgia Russell verfeinerte die Blanc de Blancs Flasche mit einer makellosen weißen Hülle. Die vielen mit Fingerspitzengefühl ausgearbeiteten, präzisen Einschnitte spielen virtuos mit dem Leuchten des Champagners, das von der Chardonnay-Traube kommt, dem Symbol des Hauses Ruinart. Der Vergrößerungseffekt vervielfacht den goldenen Glanz. So wie die weißen Kreidekathedralen beim Reifeprozess als Hüter des Ruinart-Champagners dienen, so legt sich die elegante Hülle schützend um die Flaschen.

Bilderserie anzeigen

 
 
         
  imagesportal / Reisen / MASSERIA ALCHIMIA / Images Portal  
 
MASSERIA ALCHIMIA

Eingebettet in die abwechslungsreiche Küstenlandschaft Apuliens mit ihren Jahrhunderte alten Olivenbäumen liegt die weiß getünchte Masseria nur wenige Autominuten vom Strand entfernt. Das aus dem 17. Jahrhundert stammende Landhaus ist die perfekte Idylle für einen charmanten Natur- und Strandurlaub in Süditalien, nur 50 km südlich von Bari im Zentrum von Apulien gelegen. Apulien bietet 8 Monate sonniges warmes Wetter, mit den guten Flugverbindungen aus Deutschland ein interessantes Ziel fuer einen perfekten Urlaub.

Bilderserie anzeigen | Video ansehen

 
 
         
 
 
 
Homepage Ausgaben:  
 


     
   
 

 
 



imagesportal fae oHG: BEST OF 2015 INNOVATIONSPREIS-IT


























Homepage
 
Ressort „Mode“
Ressort „Beauty“
Ressort „Living“
Ressort „Technik“
Ressort „Kinderwelt“
Ressort „Bücher“
Ressort „Musik“
Ressort „Automobil“
Ressort „Tiere“
Ressort „Sport“
Ressort „Food“
Ressort „Reisen“
 
Leuchtkasten






















Über imagesportal
Info für Journalisten
Info für Firmen
Tipps zur Suche
 
Login-Daten beantragen
 
Kontakt
 
Newsletter abonnieren
 
Clipping Service
 
 




















Services / Preise
Promotion: Order | Bestellung
 
Nutzungsbedingungen (AGB)
Datenschutz
Impressum
 
Jobs
 
Franchising
 
Web-Buttons
Web-Banners
 
imagesportal Pressekit
 




















imagesportal Fotoproduktionen
Alle Marken auf imagesportal
 
Redakteure über imagesportal
 
 
 




Twitter
Facebook
Pinterest
YouTube
 
Login



Copyright © 2010 - 2015 imagesportal fae oHG. All rights reserved.


      



 
Promotion: Order | Bestellung
    Zur aktuellen Homepage
Promotion: Order | Bestellung



Redakteure über imagesportal
imagesportal Fotoproduktionen


  Alle Marken auf imagesportal



imagesportal Newsletter abonnieren








4420 Premium Pressebilder mit Bildinfo, Pressekontakt etc.