MADONNA – Logo
Bild Nr.: ip0183de1music

MADONNA


Logo
MADONNA – Logo  




Bei einer Veröffentlichung, bitte www.imagesportal.com als Bildquelle nennen und ein Belegexemplar bzw. Veröffentlichungslink an folgende Adresse senden: imagesportal fae oHG, Roonstr. 11, 20253 Hamburg, .

Bild-Information

Bitte loggen Sie sich ein

www.universal-music.de*

Bild-Beschreibung

MADONNA Logo...
Bitte loggen Sie sich ein

* Bei einer Veröffentlichung bitte nennen

Technische Details

1500 × 198 px
25,4 × 3,35 cm
150 / RGB
08.02.2012

Pressekontakt

Bitte loggen Sie sich ein

Firmenadresse

Universal Music GmbH
Stralauer Allee 1
10245 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner: Frau Julia Keutner
Tel. Nr.: +49 (0)30 52007-2728
Fax Nr.: +49 (0)30 52007-09
E-Mail: Bitte loggen Sie sich ein

Suchbegriffe

MADONNA Logo Universal Music Entertainment ip0183de1music MDNA "Give Me All Your Luvin'" feat. Nicki Minaj & M.I.A. Give Me All Your Luvin´ series0028de1music Alle Bilder Erweiterte Suche Erscheinungsjahr 2010 Erscheinungsjahr 2011 Erscheinungsjahr 2012 Image Bilder Cover Bilder Event Bilder Videos Pop Elektropop Progressive Nur Bestell-CD Album Single CDs Downloads Schwarz Weiß Querformat Februar 2012




MADONNA, Artist-Portrait und News

Songtitel wie „Bitch Iʼm Madonna“ – mit Nicki Minaj als Feature-Gast – und „Unapologetic Bitch“ sind eine klare Ansage von Madonna: Die Queen of Pop ist zurück – war eigentlich nie weg – und mit ihr ist nicht zu spaßen. 14 Songs befinden sich auf der Standard Edition von „Rebel Heart“, ihrem 13. Album. Zu den hochkarätigen Co-Produzenten und Songwritern, die Madonna im Studio um sich scharrte, zählen unter anderem Diplo, Avicii, Kanye West und Alicia Keys.

„Rebel Heart“ erscheint am 6. März 2015 und verspricht eines der Pop-Highlights des Jahres zu werden. Bereits im Dezember 2014, als das Album auf iTunes vorbestellt werden konnte, kletterte es auf Platz eins der iTunes-Album-Charts. Mit Einflüssen aus House, Reggae, Dancehall, Dubstep, Ska und Electro-Pop zeigt Madonna, dass sie auch nach über 30 Jahren im Musikgeschäft den Nerv der Zeit trifft.

Highlights