Miele – LivingKitchen
Bild Nr.: ip0009de1technique

Miele


LivingKitchen
Miele – LivingKitchen




Bei einer Veröffentlichung, bitte www.imagesportal.com als Bildquelle nennen und ein Belegexemplar bzw. Veröffentlichungslink an folgende Adresse senden: imagesportal fae oHG, Roonstr. 11, 20253 Hamburg, .

Bild-Information

Bitte loggen Sie sich ein

www.miele.de*

Bild-Beschreibung

Miele bewertet „LivingKitchen“ positiv

Gütersloh, 24. Januar 2011 – Die von allen Beteiligten mit Spannung erwartete Küchenmesse "LivingKitchen" ist aus Sicht von Miele erfolgreich verlaufen. Dieses Fazit zieht Christian Gerwens, Chef der Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland.

Insgesamt registrierte der Gütersloher Hausgeräte-Hersteller über 10.000 Fachbesucher, darunter mehr als 6.000 Händler. Dies habe die Erwartungen "deutlich übertroffen", resümiert Gerwens. Die wichtigsten Handelsp...
Bitte loggen Sie sich ein

* Bei einer Veröffentlichung bitte nennen

Technische Details

2126 × 1417 px
18 × 12 cm
300 / RGB
22.02.2011

Pressekontakt

Bitte loggen Sie sich ein

Firmenadresse

Miele & Cie. KG
Carl-Miele-Straße 29
33332 Gütersloh
Deutschland
Tel. Nr.: +49 (0)5241 89-0
Fax Nr.: +49 (0)5241 89-2090
E-Mail: Bitte loggen Sie sich ein

Suchbegriffe

Miele ip0009de1technique LivingKitchen Alle Bilder Erweiterte Suche Erscheinungsjahr 2011 Image Bilder Event Bilder Elektro- und Haushaltsgeräte Nur Bestellprodukte Küchengeräte Kochen Back- und Grillgeräte Espressomaschinen und Automaten Herde, Dampfgarer und Mikrowellen Küchenmaschinen Mixer Hochformat Bunt Januar 2011




Miele, Firmen-News

Das Unternehmen Miele

Miele ist die einzige weltweit verbreitete Premium-Marke für Hausgeräte sowie gewerbliche Geräte für Wäschepflege, Spülen und Desinfektion, die auf fünf Kontinenten erhältlich ist.

Deshalb ist die fortwährende Innovation Grundlage des unternehmerischen Handelns. Denn nur, wer „immer besser“ wird, kann auf Dauer Erfolg haben. Das wussten schon die Gründer des Unternehmens Miele, Carl Miele und Reinhard Zinkann, im Jahr 1899. Ihre Geräte waren qualitativ deutlich besser als die der Mitbewerber, nur so konnten sie sich in einem damals schon heiß umkämpften Markt durchsetzen.

Ihre Maxime „Immer besser“ ist bis heute die Leitlinie des Unternehmens.


Qualität

Hausgeräte von Miele haben die längste Nutzungsdauer in Haushalten. Keine andere Marke erreicht eine annähernd hohe Lebensdauer. Der Dauertest des unabhängigen Wäschereiforschungs-Instituts Krefeld (wfk) hat gezeigt, dass Miele-Waschmaschinen als einzige der getesteten Geräte nach einer Lebensdauerprüfung von fast 5000 Waschgängen – das entspricht etwa einem Zeitraum von 20 Jahren – noch einwandfrei funktionieren.

Die im Wettbewerbsvergleich durchschnittlich über sechs Jahre längere Nutzungsdauer zeigt nachhaltige Wirkung: Wenn die Geräte länger genutzt werden, dann trägt das zur Energieeinsparung und zur Ressourcenschonung bei.

Damit die Miele-Geräte technisch immer auf dem neuesten Stand bleiben, bietet Miele eine unproblematische Update-Funktion an.

„Bestes Gerät im Test: Miele“. So heißt es oft in nationalen und internationalen Warentests. Allein bei der deutschen Stiftung Warentest (StiWa) waren von 2000 bis 2005 zwölf Miele-Geräte Testsieger oder erhielten die Bestnote. Auch die Zeitschrift Öko-Test hob bereits Miele-Geräte hervor. In Großbritannien ist Miele in den Warentests der Zeitschrift „Which?“ Stammgast auf dem Siegertreppchen. Besonders die Staubsauger haben es den Testern in aller Welt angetan.
Doch auch Geschirrspüler, Waschmaschinen und Trockner oder Kühlgeräte schneiden weltweit regelmäßig hervorragend in den Vergleichtests ab. In 2006 erzielten besonders die Miele-Geschirrspüler internationale Aufmerksamkeit: Sowohl in der australischen Verbraucherzeitschrift „Choice“ als auch bei Vergleichstests in Belgien und in Frankreich („Que choisier“) wurden sie hervorragend bewertet. Auch „Altro consumo“ in Italien und der „Consumentenbond“ in den Niederlanden waren voll des Lobes für die Qualität aus Deutschland.

Highlights